Samstag, 25. Juni 2011

Golf ist witzig, ja!




Seit einigen Jahren ist ein Schnupperkurs Golf Bestandteil meines Sportunterrichts. Das Bild, das die Schüler von dieser Sportart im Kopf haben, ist meist geprägt von Strenge, Ernsthaftigkeit und Spaßferne.
Nach unserem Wochenende auf dem Golfplatz sieht das dann ganz anders aus, das ist dann schon ein erster Erfolg.

Gestern habe ich ich dieses Video entdeckt, in dem vier der besten jungen Golfspieler sich einen Riesenspaß daraus machen, ihren Sport musikalisch auf die Schippe zu nehmen.

Vorbildlich! Alle anderen Sportler: nachmachen bitte!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gute Noten, verständlich!

Im Sportunterricht gibt es häufig gute Noten weil: • im Sportunterricht die allermeisten Schüler etwas tun, was sie auch in ihrer Freizeit m...